Das 40-Tage-Programm - Golden Dream

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Leben

Das 40-Tage-Programm

 

Die Seiten von Dagmar Oertel *Astro-Sophia* sind sehr schön geschrieben und können Dir sehr wertvolle Informationen geben . Schau Dir das 40-Tage-Programm an und mache es, wenn es Dein Wille ist. Ausschnitt von der Seite auf Astro-Sophia:


40-Tage-Programm: Dem Leben eine neue Richtung geben


Anfang 2006 habe ich den Film The Secret gesehen und mich in einem dazu gehörigen amerikanischen Forum angemeldet. Dort fand ich von der Amerikanerin Heather Macauley aus Hawai ein 40-Tage-Transformationsprogramm, das mich sehr beeindruckte, weil es die praktische Umsetzung des Gesetzes der Anziehung ist.

Heather Macauley schreibt über das Programm:
"'Effortless Transformation' ist eine 40-tägige Reise von ungeahnten Möglichkeiten. Ich begann, mit diesem Programm vor ein paar Jahren zu arbeiten und erfuhr verblüffende Veränderungen in meinem Leben, indem ich neue Arten des Denkens, Fühlens und Handelns entwickelte. Ich habe das Originalprogramm verkürzt und ein paar neue Konzepte hinzugefügt, insbesondere eine kraftvolle Klang-Heilungstechnik, die ich die AH-OM Toning-Meditation nenne."

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten. Einfach  hier klicken


 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü