Einklang von Körper, Geist, und Seele - Golden Dream

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Leben

Herzens Mitte


Meine Empfehlung für eine Homepage die Massagen im Wellness- und Energiebereich aufzeigt. Magst du dich hingeben und öffnen, um deinen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen? Dann kann ich dir empfehlen diese Art der Massagen auszuprobieren. Ich persönlich habe eine ayurvedische Ganzkörpermassage genossen und mich mich während sowie hinterher sehr wohl gefühlt. Es war für mich nicht die letzte Massage, da ich gespürt habe, dass sie etwas in mir bewirkt hat, sie hat mir gut getan und mich geerdet. Monika Konrad geht in ihrer liebevollen Art und Weise auf dich ein und versucht ihr Bestes deine Wünsche umzusetzen. Monika bietet ihre Massagen bei ihr zu Hause, sowie auch in Firmen und anderen Einrichtungen an. Den Firmen kann ich die CHI Massage empfehlen. An einem ehemaligen Arbeitsplatz ermöglichte unsere Chefin uns diese Massage, die ein jeder Mitarbeiter gerne in Anspruch genommen hatte. Mehr Informationen findest du auf ihrer Homepage und ich wünsche dir viel Freude beim Lesen.





monikakonrad.de


Wenn du magst, dann nehme Kontakt mit Monika auf, gerne wird sie deine Fragen im Vorfeld beantworten.

Liebe Grüße aus meinem Herzen

Michael


 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü