News - Golden Dream

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ihr Lieben,

leider sind Sam und Alvar verstorben. Ich werde beide nie vergessen, haben sie mir doch so viel für mein Leben gegeben. Viele Dinge, zu denen Menschen in meinem Leben nicht fähig waren. Genießt diese Seiten, sie sind ehrlich und mit Liebe geschrieben worden.

Liebe Grüße
Michael

Mai 2016 Erstellen der neuen Seite "Hobby Vektorgrafik"

Juli 2015
Erstellung eines neuen Designs und einige Änderungen und Ergänzungen der Homepage

April 2011 Änderung des Menüpunktes "Links"

März 2011 Neues Gesicht meiner Homepage. Neues Design, geänderte Beiträge, Wegfall von Seiten, Textänderungen

Juni 2010 Änderung und Zufügen eines Interview von Matthias A. Exl unter der Seite Ausbildungszentrum Herzenssache und Spirituelles Forum

Juni 2010 Neuer Beitrag unter Spiritualität, "4 Wochen meines spirituellen Weges"

Mai 2010 Neuer Beitrag unter Spiritualität, "Delfine und Wale"

November 2009 Überarbeitung der Seiten Secret, das Leben und Spritualität. Neu hinzugekommen: Selbstheilung mit bedingungeloser Liebe. Überarbeitung der Eingangsseite.

April 2008
Workingtest "Berg & Tal 2008" der BZG Sauerland bei Marienheide
Teilnahme in der Anfängerklasse. Das war der fünfte Workingtest von Alvar. Dieses mal hat er das umgesetzt, was ich immer wußte. Er und M. haben ein "vorzüglich" erreicht. Ich bin mächtig stolz darauf, auf beide, denn sie haben es als Team geschafft. Immer habe ich daran geglaubt und darauf vertraut, daß Alvar dazu fähig ist. Auch das Ergebnis ist vorzüglich. Von 120 möglichen Punkten hat das Team 108 Punkte erreicht und von 90 teilnehmenden Teams den 14. Platz belegt.

März 2008
Workingtest "Taubertal-Cup 2008" in Lauda
Teilnahme in der Anfängerklasse. Der vierte Workingtest. Nach langer Zeit durfte Alvar endlich mal wieder ran. Es war ein großes Teilnehmerfeld und der Ablauf sehr gut organisiert. Alvar hat zweimal nicht so gut gearbeitet. Trotzdem hat er den Workingtest mit "sehr gut" bestanden und M. war mächtig stolz auf ihn. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem er ihn mit vorzüglich beendet, das Potential dazu hat er, und seine Führerin auch.

Im November 2006 Sam und Alvar wurden beim Besuch in der Senioren-Residenz Wörth beobachtet. Ein Bericht von Anita Yusufi soll viele zur Nachahmung anregen.

Oktober 2006
Workingtest "Am Rothaarsteig" bei Breitscheid
Teilnahme in der Anfängerklasse. Der dritte Workingtest. Alvar hat 2 Aufgaben nicht so gut gearbeitet, aber den Workingtest trotzdem noch mit einem "sehr gut" beendet und somit bestanden.

September 2006
Workingtest "Work & More" in St. Ingbert - Hassel
Teilnahme in der Anfängerklasse. Dieses Mal wollte es das Team M. und Alvar besser machen. Haben Sie auch. Alvar hat einen sehr guten Workingtest gelaufen, doch leider bei einer schwierigen Aufgabe eine "0" gemacht. Trotzdem war M. mächtig stolz auf Alvar, denn der Rest war für sein Alter super. Der Workingtest wurde "nicht bestanden".

September 2006
Workingtest "The Toughone" 9th Edition in Aschfeld
Teilnahme in der Anfängerklasse. Das war M. und Alvars erster Workingtest. Nach sehr guter, bestandener Dummy A wollte M. endlich mal die Früchte des langen Trainings ernten. Der Workingtest wurde bestanden mit dem Prädikat "befriedigend".


 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü