Selbstheilung mit bedingungsloser Liebe - Golden Dream

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Leben

Anleitung zur Selbstheilung
mit Bedingungsloser LIEBE


SELBSTHEILUNG ist der Prozess der inneren HEIL- und GANZ-Werdung durch Auflösen der Ursachen all Deiner Krankheiten und Probleme mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE. Deren Ursachen waren einst Deine eigenen LIEB-losen Gedanken und Gefühle - durch sie wurdest Du Schöpfer Deiner Krankheiten und Deiner Probleme im Innen und Außen. Denn die KOSMISCHEN GESETZE gelten immer und überall: Wie Du denkst und fühlst und entsprechend Andere behandelst, geschieht es Dir selbst: Wie innen - so außen: Was Du aussendest, kehrt zu Dir zurück - was Du Anderen antust, hast Du selbst zu erleiden. Ohne BEDINGUNGSLOSE LIEBE gilt für Dich das Gesetz des Karma: "Auge um Auge und Zahn um Zahn". BEDINGUNGSLOSE LIEBE aber ist das oberste KOSMISCHE GESETZ - LIEBST Du, bist Du FREI! Jede Abweichung von der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE aber ist Abwendung von GOTT.

Dies als kurze Einführung einer Botschaft von Gott durch
M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de/ Berlin
Wer sich mit diesem wunderschönen Thema auseinandersetzen möchte,
der darf sich gerne das komplette Dokument im PDF-Format herunterladen.  Download hier.


Es ist ein sehr schönes Thema, mit dem ich mich gerne beschäftige, und es kann Dir helfen, so wie es auch mir bereits geholfen hat. Auf der Homepage von Maryam kannst Du noch sehr viele andere Weisheiten und Botschaften finden, die Dir einiges erklären und Dich erkennen lassen können.

Liebe Grüsse und eine Umarmung von Herzen

Michael


 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü